Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen - schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!
Und dann passiert wirklich etwas: Aus dem Dorf verschwinden die Lieblingsgegenstände seiner Freunde und schließlich auch Zorros goldener Fressnapf. Für den kleinen Mops steht fest, dass er die Diebe fassen wird! Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht...
Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

 

 

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion - und alle wollen helfen ...

Ein Kater kommt selten allein
Ein Abenteuer mit Kater Mau
Ein Abenteuer auf vier Pfoten
Ein tierisches Abenteuer
Ein Stubentiger auf Abwegen

 

Meine neue Lieblingsbeschäftigung: Lesenlernen!
Das Pony Lulu ist so allein. Doch dann lernt es das Mädchen Sabrina kennen und zu zweit treten sie sogar im Zirkus auf! Mit tiptoi® wird die Geschichte lebendig, jeder Leser kann sich zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen entscheiden.
Mit über 800 Geräuschen und Texten. Nur zusammen mit dem tiptoi-Stift spielbar!

 

Seit Meerschweinchen Bertie den total genialen Tür-auf-Trick entdeckt hat, erkundet die Pfötchen-Gäng jeden Tag das Haus am Nusskernweg. Und sofort stoßen die fünf Freunde auf ihren ersten Fall. Nymphensittich Elvis` Karte mit dem Zwei-Millionen-Körnerschatz ist verschwunden! Wer ist bloß der gemeine Dieb?
Eine spannende Spurensuche lockt die Pfötchen-Gäng in ein großes Abenteuer.

 

Ein fantastisches und spannendes Abenteuer über Gorgel, Scheußlinge und einen Jungen mit Superaugen. Der bekannte Kabarettist Jochem Myjer hat in den Niederlanden mit dieser geheimnisvollen, warmherzigen Erzählung auf Anhieb die Kinderherzen erobert.
Sein Buch wurde 2016 mit dem 'Prijs van den Nederlandse Kinderjury' ausgezeichnet.