• Unsere Empfehlungen!

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem  Online-Shop.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

Mentale Gesundheit

 

 

Empfehlung

Wissen für Verbraucher

Liebe mit zwei Unbekannten

Laure und Laurent sind sich nie begegnet. Beide leben in Paris. Eines Morgens findet Laurent eine elegante Damenhandtasche - augenscheinlich gestohlen und achtlos weggeworfen. Die Tasche verrät ihm zwar nicht den Namen der Besitzerin, doch ihr Inhalt gibt einiges über sie preis: Fotos, ein altmodischer Spiegel, ein Roman mit Widmung des Autors und ein rotes Notizbuch, in dem die Unbekannte ihre geheimsten Gedanken und Träume festgehalten hat. Laurent ist fasziniert von dieser Frau, immer mehr verliebt er sich in ihre Gedanken. Also beschließt er, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Aber wie soll er sie finden?
 

Rosstäuscher


Eigentlich hätte die Göppinger Amtsveterinärin Friederike Abele genug mit Katzenhaltern, Kontrollen auf Hühnerhöfen und übereifrigen Tierschützern zu tun, doch dann entdeckt sie einen toten Pferdewirt auf der Toilette eines Pferdehofes. Wenig später stirbt ein Besamungstechniker in der Deckbox eines holsteinischen Zuchtbetriebs. Beide Opfer haben für den Pferdeauktionator und Züchter Hugo Freudenbäcker gearbeitet, den Friederike noch aus ihrer Ausbildungszeit kennt. Die junge Tierärztin glaubt nicht an Zufälle und beginnt auf eigene Faust, Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt sie auf illegalen Samenraub und einen groß angelegten Zuchtbetrug. Als sie den Drahtziehern auf die Spur kommt, muss Friederike wieder einmal um ihr Leben schwimmen, tauchen, reiten und rennen.
 
 
 

Fundstücke

 


Erfolgsgeschichte

 




FooterPaymentDisplay
Sicher & bequem bezahlen :
Rechnung
paypal
Wir sind für Sie da
Unsere Geschäftszeiten: Online sind wir immer für Sie da!
   
In der Buchhandlung und telefonisch sind wir erreichbar:  
Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr


Adventssamstage 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr