• Auf ins Abenteuer

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Online-Shop.

Buchhandel ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch ein Beitrag zur Kultur.

 

Daher veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen Autorenlesungen.

Sie erhalten bei uns auch Karten für viele andere kulturelle Veranstaltungen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Tipp von Yvonne Schlangen

"Auch das wird vergehen" von  Milena Busquets

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich nie gedacht, ich würde einmal vierzig sein. Mit zwanzig stellte ich mir vor, wie ich dreißig sein und mit der Liebe meines Lebens und ein paar Kindern zusammenleben würde. Und wie ich mit sechzig Apfelkuchen für meine Enkel backen würde, obwohl ich nicht mal ein Spiegelei zuwege bringe, aber ich würde das lernen. Und wie ich als abgehalfterte Achtzigjährige mit meine Freundinnen Whiskey trinken würde. Bloß dass ich einmal vierzig sein würde, habe ich mir nie vorgestellt, und sogar fünfzig nicht. Aber da bin ich jetzt, auf der Beerdigung meiner Mutter und noch dazu vierzig.

So beginnt dieser wunderbare Roman, der ein Abschiedsroman und gleichfalls eine Geschichte für das Leben ist. Blanca verbringt nach der Beerdigung Ihrer Mutter einen Sommer am Meer, im Gepäck ihre Kinder, ihre Exmänner und Freunde.
Dieser Roman ist voller Leben und schöner, wahrer Sätze, die ich mir immerzu anstreichen wollte, weil sie so einfach und so treffend sind.

 

 

Spannung pur

Tipp von Eva Peters

Schulbücher

 
 



Konversationslexikon

 


Neue Geschichten

 




FooterPaymentDisplay
Sicher & bequem bezahlen :
Rechnung vorkasse Voucher
paypal
Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Bücherhaus am Thie

 

Öffnungszeiten im Bücherhaus am Thie

 

Mo - Fr von 09.00 - 18.30 Uhr und Sa von 09.00 - 14.00 Uhr

Adventssamstage 9.00 - 18.00 Uhr

Heilig Abend und Silvester 9.00 - 13.00 Uhr


EU Verbraucheronlineschlichtungsstelle: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Bücherhaus am Thie

Marktstraße 14
30890 Barsinghausen
Tel. 05105 1894
Fax. 05105 6624234